Kundenservice 

Wir sind für Sie da!

Willkommen beim Kundenservice der Stadtwerke Bad Vilbel!

Über unser Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, viele Anpassungen und Änderungen rund um die Uhr, an sieben Tagen der Woche bequem und direkt online zu erledigen.

Auf unserer Internetseite finden Sie viele wichtige und hilfreiche Informationen rund um unsere Produkte, Ihre Verträge sowie die wichtigsten Formulare, wie z.B. An- oder Abmeldungen bei Umzug, Mitteilung der Bankverbindung oder Weiterleitung aktueller Zählerstände.

Gerne sind wir auch persönlich für Sie erreichbar unter:

 

Adresse

Theodor-Heuss-Straße 51
D – 61118 Bad Vilbel

Öffnungszeiten

Montag 07:00-15:30 Uhr
Dienstag 07:00-15:30 Uhr
Donnerstag 07:00-17:30 Uhr
Freitag 07:00-12:00 Uhr
Mittwoch für den Kundenverkehr geschlossen

Unsere Services im Überblick

Genaue Abrechnungen und Verbrauchsmonitoring - in unserem Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, Zählerstände direkt zu erfassen und so Ihren Verbrauch im Blick zu haben.

Bequeme online Mitteilungen von Zählerständen sind auch ohne Anmeldung im Kundenportal möglich.

Sie ziehen in eine neue Wohnung oder ziehen aus einer Wohnung aus?

Nehmen Sie An- bzw. Abmeldungen ganz komfortabel online vor.

Dafür benötigen Sie nur die Zählernummer/n mit jeweiligem Zählerstand zum Datum der Übergabe sowie Ihre persönlichen Daten und los geht’s.

Wünschen Sie ein Übergabeprotokoll oder wählen lieber den klassischen Weg für Ihre Meldung, verwenden Sie bitte das Formular und senden es vollständig ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück.

Zusammenfassung Einzug

Damit Sie in Ihren neuen vier Wänden von uns versorgt werden können, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben zur Verbrauchsstelle:

  • Kundennummer oder Vertragskontonummer
  • Auszugsdatum
  • Zählernummer
  • Zählerstand zur Übergabe
  • Neue Adresse für die Schlussrechnung
     

Hier geht’s zur Online–Anmeldung.

Sollten Sie neu nach Bad Vilbel ziehen, nutzen Sie bitte diese Anmeldung.

Zusammenfassung Auszug

Für die Abmeldung einer Wohnung benötigen wir folgende Informationen:

  • Kundennummer oder Vertragskontonummer
  • Auszugsdatum
  • Zählernummer
  • Zählerstand zur Übergabe
  • Neue Adresse für die Schlussrechnung
     

Hier geht’s zur Abmeldung.

Sie möchten Ihren monatlichen Abschlag gern erhöhen? Dies können Sie jederzeit selbst im Kundenportal ändern. Alle gezahlten Abschläge werden in der nächsten Jahresverbrauchsabrechnung berücksichtigt.

Wollen Sie künftig auf das SEPA-Lastschriftverfahren umsteigen oder Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Hier können Sie uns Ihre Daten mitteilen.

Altenativ können Sie hierfür auch unser SEPA-Formular verwenden.

Sie möchten gern die Größe Ihrer Tonnen wechseln? Eine Ihrer Abfalltonnen ist defekt? 
Dann können Sie uns dies gern jederzeit hier melden.

Den Entsorgungsplaner finden Sie hier.

Sie haben Fragen?

Kundenservice

Telefon: 06101/528-800

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